Potential

Netzwerk

In komplexen Projekten ist es sinnvoll, mit Kolleginnen oder Kollegen zusammenzuarbeiten.
Mit allen aufgeführten Menschen verbindet mich eine langjährige Expertise

Wirtschaftspsychologe

Ulrich Geissel

erfrischend-humorvoll • ernsthaft-wirksam
Konzepte zu Personal-Führungs- & Teamentwicklungen. Als Wirtschaftspsychologe liegt mein Fokus auf dem menschlichen Aspekt bei Veränderungen und Changeprojekten in Organisationen.

Arbeits- & Organisationspsychologin

Bettina Hafner

inspirierend-erfahren • strategisch-pragmatisch
Seit über zwanzig Jahren begleite ich Teams und Einzelpersonen in Beratungen, Workshops und Coachings – als Fachfrau für Kommunikation und als systemische Beraterin, in unterschiedlichen Branchen. 

Master Positive Psychologie

Nadine Reinicke

kreativ • humorvoll • optimistisch
Ich bin Unternehmerin, Impuls-Geberin & Zuhörerin. Als Diplom-Betriebswirtin und Master Positive Psychologie verbinde ich den wirtschaftlichen mit dem psychologischen Blick.

Transaktionsanalytikerin & Organisationsgestalterin

Barbara Beyer

inspiriert • kreativ • mutig
Ich liebe es, Menschen und Organisationen dazu zu inspirieren, auf Spurensuche zu gehen. Mir geht es darum, Probleme und deren Ursachen tatsächlich zu verstehen und nicht nur die Seerose an der Oberfläche zu verschieben.

Diplom Psychologin

Nikola Heidrich

pragmatisch • international
Globales virtuelles Leadership ist meine Passion. Ich unterstütze internationale Organisationen in der Entwicklung einer virtuellen Kooperationskultur.

Diplom Kaufmann

Tristan Meisch

klar • sinnvoll • wirksam
Ein wesentliches Anliegen ist mir generell der klare und aufrichtige Kontakt zu Kunden sowie der Fokus auf sinnvolle und sinnstiftende Projekte, die auch erfolgreich umgesetzt werden.

Diplom Psychologin

Andreike Theis

fokussiert • unternehmerisch • menschlich
In Zeiten des stetigen Wandels unterstütze ich Sie gerne mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Change Management und Führungskräfteentwicklung für Ihren Erfolg.

Nach oben scrollen