Workshop Moderation

Pragmatisch, fokussiert und humorvoll moderiere ich alle Workshop-Themen rund um das Thema „Teamentwicklung“. Struktur, Zielorientierung, Visualisierung sind mein „Herzblut“. So bringe ich Dinge auf den Punkt und spreche gerne auch mal die Sachen aus, die vielleicht schwer fallen. Als ausgebildete Mediatorin darf es ruhig auch mal heiß her gehen, bis alle „Elefanten im Raum“ benannt wurden und Lösungen für den Umgang mit diesen gefunden wurden.

Teams auf allen Ebenen entwickeln & stärken –
mit Fokus auf die wertschöpfung

Teamentwicklung

Anlässe

Vorgehen

Nutzen

Konfliktklärung

Wenn ein Elefant im Raum steht

Vorgehen

Nutzen

Wirksames Tun – statt sinnlose Beschäftigung

Wirklich Machen

Weitere Wirksame Hebel

Organisationsdesign

Beratung &
Transformationsbegleitung

Coaching & Sparring

Coaching & Sparring für
Führungskräfte

Kulturmuster

Kultur- und Strukturmuster
Analysen

Leadership

Self- / Leadership
Programme

Vision & Strategie

Mission-, Vision-, Strategie-
Entwicklung & Umsetzung

Nach oben scrollen