mut & machen

Dafür stehe ich

Meine wesentlichen Charakterstärken sind Mut, Kreativität, Neugier und Humor. Ich bringe Leichtigkeit in die Themen und mache damit Veränderungen einfacher. Außerdem stelle ich einen Haufen Fragen, die Sie dabei unterstützen, Antworten zu finden & Entscheidungen zu treffen. Meine Erfahrung und meine Ideen helfen dabei, die schwierigsten Knoten zu lösen.
Ich bin unabhängige Unternehmerin – in meiner DNA habe ich den rheinländischen Schalk im Nacken und den ehrlichen, unverblümten Ruhrpott-Pragmatismus. Das sind meine Wurzeln, die mir erlauben, zu aller Art Menschen einen vertrauensvollen Zugang zu finden.

mut & machen

Vision & Mission

Mit mir entwickeln Menschen Klarheit und gestalten neue Wege für mehr Flexibilität & Wirksamkeit.
Nicht nur labern, sondern mutig & konsequent ins Machen kommen.

mut & machen

25 Jahre

Mein Fundament ist meine psychologische & betriebswirtschaftliche Erfahrung und mein reich gefüllter Wissenskoffer, den ich mit meiner unendlichen Neugier – vor allem in Bezug auf Organisationsdesign und Transformationsgestaltung beständig füttere. Mit Mut, Neugier und Kreativität begleite ich seit über 25 Jahren Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung – davon 20 Jahre als unabhängige Organisationsentwicklerin, Moderatorin und Coach.

Wer will?

NEWSLETTER

3 mal jährlich Infos rund um das Thema „Schöner, besser, toller arbeiten“

Name
Email
Checkbox Title

Ihr Eintrag war erfolgreich!
Leider gab es einen Übertragungsfehler. Bitte füllen Sie die Felder noch einmal aus.

Referenzen (Auswahl)

Nach oben scrollen